Als ehemaliger Amango-Kunde (Amango ging 2008 zu VideoBuster (VB) über), bin ich nun seit fast 5 Jahren VideoBuster-Kunde. In unregelmäßigen Abständen durchsuchte ich das Internet um mit anderen VB-Kunden Erfahrungen auszutauschen, u.a. im Hinblick auf die Verleihpakete, Wunschliste, Neuerscheinungen, VoD ect. zu philosophieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es diverse DVD-/Filmforen gibt, aber speziell auf VideoBuster war nichts vernünftiges zu finden. Foren über Lovefilm und ähnliche, waren für mich uninteressant da ich mit denen nichts zu tun habe.
Ich versuche nun ein kleines Diskussionsforum auf die Beine zu stellen, das hoffentlich im Laufe der Zeit an Mitgliedern gewinnt. Vielleicht gibt es noch andere User die Lust haben sich über Filme, Serien und halt auch VideoBuster auszutauschen.
Als Alleinunterhalter werde ich hier nicht unterwegs sein. Wenn sich jemand anmeldet und dadurch eine kleine Community ensteht, ist das prima. Wenn nicht, dann ist der Bedarf an sowas halt nicht da. Ich werde es ja merken.